Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Unfallflucht an der Scharnhölzstraße

Recklinghausen (ots)

Bei einer Unfallflucht an der Scharnhölzstraße hat ein Radfahrer einen Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro verursacht und ist dann geflohen. Der Mann stieß am Sonntag fuhr in der Nähe der Einmündung Scharnhölzfeld gegen einen fahrenden schwarzen Mercedes, der mit seinem 39-jährigen Fahrer auf der Scharnhölzstraße unterwegs war. Der Radler stürzte, rappelte sich sofort wieder auf und fuhr weg. Der Radfahrer war ca. 30 Jahre alt, hatte einen dunklen Teint, wirkte ungepflegt und hatte Zahnlücken. Er fuhr auf einem weißen Mountainbike. Hinweise zu der Verkehrsunfallflucht erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.09.2019 – 14:29

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Autoaufbrüche

    Recklinghausen (ots) - Gladbeck In der Nacht zu Sonntag brachen unbekannte Täter in einer Kleingartenanlage an der Schulstraße mehrere Gartenlauben auf oder versuchten sie aufzubrechen. Aktuelle liegen zehn Anzeigen vor. In zwei Lauben gelang es nicht die Türen zu öffnen, so dass es hier beim Einbruchversuch blieb. Die Täter stahlen alkoholische Getränke, einen ...

  • 02.09.2019 – 13:23

    POL-RE: Recklinghausen. Unfall beim Überholen

    Recklinghausen (ots) - Mit leichten Verletzungen kam eine 43-jährige Recklinghäuserin davon, als sie am Montag gegen 11.45 h mit ihrem Roller von dem überholenden Auto eines 72-jährigen Marlers touchiert wurde. Die Rollerfahrerin wollte gerade von der Dorstener Straße nach links in eine Einfahrt abbiegen, als der Autofahrer sie überholte. Die Rollerfahrerin kam bei der Kollision zu Fall und wurde zur ambulanten ...

  • 02.09.2019 – 13:02

    POL-RE: Dorsten: Raser lässt Führerschein bei Polizeikontrolle liegen

    Recklinghausen (ots) - Ein 26-Jähriger hat seine Papiere bei der Polizei liegen lassen, nachdem er am Montag mit mehr als der doppelten Geschwindigkeit als erlaubt gemessen wurde. Der junge Mann aus Dorsten war mit seinem Auto schon etwa eine halbe Stunde vorher den Beamten aufgefallen, weil er mit aufheulendem Motor an der Messstelle an der Halterner Straße ...