Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Diebstähle

Recklinghausen (ots)

Dorsten

Bislang unbekannte Täter versuchten am Montag, gegen 23.30 Uhr, die Eingangstür einer Bäckerei auf der Lembecker Straße aufzubrechen. Als Alarm ausgelöst wurde und Zeugen die Täter ansprachen flüchteten sie ohne ins Gebäude gekommen zu sein. Die Zeugen beschreiben die drei Täter wie folgt: Der Erste war 15 bis 17 Jahre alt, 1,60 bis 1,65 Meter groß, mit dunklem Teint. Er hatte dunkel Haare und trug einen roten Pulli und eine dunkle Hose. Der zweite Täter war ebenfalls 15 bis 17 Jahre alt, auch 1,60 bis 1,65 Meter groß. Er hatte blonde Haare mit Mittelscheitel, einen kleinen Leberfleck im Gesicht. Er trug ein weißes T-Shirt und eine hellgraue Hose. Der Dritte war 16 bis 18 Jahre alt und etwa 1,95 Meter groß. Er hatte einen leicht kommenden Bart, trug eine schwarze Jacke mit roten und weißen Streifen und ein schwarzes Käppi.

Gladbeck

Im Zeitraum vom Freitag bis zum Montag verschafften sich unbekannte Täter Zugang zum Firmengelände der Firma ELE an der Karl-Schneider-Straße, indem sie ein zur Bahntrasse hin gelegenes Stabzaunelement durchtrennten. Auf dem Gelände stiegen sie in mehrere Lagercontainer ein und entwendeten mehrere Kupferkabel.

Recklinghausen

In der Nacht zu Montag montierten unbekannte Täter an einem Mehrfamilienhaus an der Tannenstraße ein Kupferregenfallrohr ab und stahlen es.

Bottrop

Aus einer Gartenlaub an der Lossenstraße stahlen unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag ein schwarzes Motorrad Suzuki Bandit 600 mit schwarzem Windschild und Sportauspuffanlage. Das Motorrad hat ein Bottroper Kennzeichen.

Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 27.08.2019 – 13:48

    POL-RE: Bottrop: Frau stürzt im Linienbus - schwerverletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, gegen 14:00 Uhr, stürzte eine 83-Jährige aus Bottrop in einem Linienbus der Vestischen auf der Osterfelder Straße. Der 53-jährige Busfahrer musste an einem Fußgängerüberweg bremsen, dabei kam die 83-Jährige zu Fall und verletzte sich schwer. Sie wurde in ein Krankenhaus, zur medizinischen Behandlung, transportiert. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen ...

  • 27.08.2019 – 12:34

    POL-RE: Haltern am See: Exhibitionist am Parkplatz Silbersee II

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 14 Uhr, ging eine 17-jährige Recklinghäuserin gemeinsam mit ihrer 17-jährigen Freundin durch ein Waldgebiet unweit der Münsterstraße. Plötzlich stand ihr im Bereich des Parkplatzes am Silbersee II ein Mann gegenüber, der völlig unbekleidet war und vor ihr onanierte. Als die 16-Jährige ihr Handy herausholte um den Mann zu ...

  • 27.08.2019 – 12:29

    POL-RE: Gladbeck: 41-jähriger Radfahrer leichtverletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, gegen 16:20 Uhr, kam es auf der Horster Straße, im Bereich der Kreuzung Wiesmannstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 47-jährigen Autofahrerin aus Gladbeck und einem 41-jährigen Fahrradfahrer aus Gelsenkirchen. Beide wollten von der Wiesmannstraße nach links in die Horster Straße einbiegen. Dabei stieß die Autofahrerin gegen das Fahrrad des 41-Jährigen. Er stürzte und ...