Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Betrunkene Autofahrerin verletzt zwei Fußgängerinnen und beschädigt zwei geparkte Autos

Recklinghausen (ots)

Mittwoch, gegen 19.30 Uhr, setzte eine 27-jährige Recklinghäuserin ihr Auto auf der Elisabethstraße, Ecke Bochumer Straße, zurück. Hierbei erfasste sie zwei 26 Recklinghäuserinnen, die gerade die Straße überqueren wollten. Dabei wurden beide Frauen leicht verletzt. Die 27-Jährige versuchte dann wohl mehrfach den Vorwärtsgang einzulegen. Als das nicht funktionierte, fuhr die 27-Jährigen erneute rückwärts und beschädigte dabei ein am Straßenrand geparktes Auto. Danach fuhr sie weiter, ohne sich um die Verletzten und den entstandenen Schaden zu kümmern. Auf der Straße Jungfernheide konnte das Auto der Unfallverursacherin gefunden werden. Auch hier hatte die Frau ein weiteres geparktes Auto angefahren. Der Gesamtschaden an den Autos wird auf 22.000 Euro geschätzt. Die 27-Jährige war mittlerweile in Richtung Bochumer Straße davon gegangen. Bei der Suche nach ihr wurde sie auf der Bochumer Straße angetroffen. Eine Überprüfung ergab, dass sie Alkohol getrunken hatte und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Das Auto wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.08.2019 – 10:15

    POL-RE: Dorsten: Autofahrerin stößt beim Abbiegen mit Fahrradfahrer zusammen

    Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 21.15 Uhr, fuhr eine 59-jährige Autofahrerin aus Dorsten auf der Straße Kleiner Ring. Als sie nach rechts in die Dülmener Straße abbiegen wollte, stieß sie mit einem 20-jährigen Fahrradfahrer aus Dorsten zusammen, der auf dem Radweg unterwegs war. Der 20-Jährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde zur ...

  • 01.08.2019 – 10:06

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Fahrradfahrer fährt gegen geparktes Auto und stürzt

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 2.30 Uhr, fuhr ein 14-jähriger Castrop-Rauxeler mit seinem Fahrrad auf der Clemensstraße. Aus unbekannter Ursache touchierte er ein am Straßenrand geparktes Auto und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael ...

  • 01.08.2019 – 09:00

    POL-RE: Waltrop: Auto gestohlen

    Recklinghausen (ots) - Von der Hafenstraße haben Unbekannte zwischen Dienstagabend und Mittwochabend einen schwarzen Mercedes Ram (Pick-Up) gestohlen. Der Wagen mit DO(rtmunder) Kennzeichen war weg, als der Fahrer ihn wieder benutzen wollte. Zeugen, die den Wagen oder etwas Verdächtiges gesehen haben, werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: ...