Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Ruhestörung trotz Haftbefehl

Bad Kreuznach, Mühlenstraße (ots)

Am Montagabend, gegen 23:25 Uhr, wurden Beamte der Polizei Bad Kreuznach zu einer Ruhestörung in die Mühlenstraße gerufen. Hierbei staunten die Beamten nicht schlecht, als sie in einer stark heruntergekommenen Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf vier polizeibekannte Männer und eine Katze trafen. Während der Kontrolle der Männer stellte sich heraus, dass gegen einen 34-Jährigen ein aktueller Haftbefehl vorlag. Der 34-Jährige wurde daraufhin festgenommen. Ein 15-Jähriger wurde aufgrund seines Alters an seine Eltern überstellt. Abschließend mussten die Beamten auch die Katze aus der Wohnung entfernen. Das Tier gehörte wohl zu einem 21-Jährigen, der aber offensichtlich als Tierhalter überfordert war. Die Katze wurde dem städtischen Tierheim zugeführt. Durch die genannten Maßnahmen wurde automatisch auch die ursprünglich gemeldete Ruhestörung erfolgreich beendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671/8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 27.11.2018 – 04:47

    POL-PDKH: Pkw-Aufbruch - Zeugen gesucht!

    Bad Kreuznach, ST Bad Münster a. St. (ots) - Am Montagabend kam es gegen 22:25 Uhr zu einem Pkw-Aufbruch am Kapitan-Lorenz-Ufer in Bad Münster. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter schlugen an einem in einer Tiefgarage abgestellten VW Caddy die Heckscheibe ein. Anschließend öffneten sie die hintere Tür und durchwühlten die Ladefläche des Fahrzeugs, ehe sie unbemerkt aber ohne Diebesgut flüchten konnten. Der ...

  • 26.11.2018 – 13:00

    POL-PDKH: Besserer Service beim Presseauftritt des Polizeipräsidiums Mainz In eigener Sache!!! --- Bitte beachten!!! --- In eigener Sache!!! --- Bitte beachten!!!

    Bad Kreuznach (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, wir verbessern unseren Presseservice für Sie! Damit Sie unsere Pressemeldungen noch schneller unseren Polizeiinspektionen zuordnen können, gestalten wir unseren Auftritt in www.presseportal.de ab dem 1. Dezember 2018 neu. Dafür werden Sie weitere Dienststellen ...

  • 26.11.2018 – 05:01

    POL-PDKH: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Bad Kreuznach (ots) - Am 25.11.18 gegen 21:10 Uhr wurde der Polizei Bad Kreuznach von einer Zeugin mitgeteilt, dass ein PKW zwischen Stromberg und Waldalgesheim auf Höhe des Schmitts Hof im Graben liegen würde. Die Anruferin vermutete, dass der Fahrer des Pkw alkoholisiert sei. Bei Eintreffen der Polizei war bereits ein Rettungswagen vor Ort, dessen Besatzung sich um die beiden Insassen des Pkw kümmerte. Als Fahrer des ...