Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

30.07.2019 – 11:44

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Exhibitionist am Silbersee II festgenommen

Recklinghausen (ots)

Montag, gegen 14.30 Uhr, lief ein 36-jähriger Recklinghäuser nackt am Strand des Silbersees II herum. Er legte sich zwischen andere Badegäste und manipulierte offen an seinem Geschlechtsteil. Mitarbeiter der DLRG informierten die Polizei. Der 36-Jährige konnten von Polizeibeamten am Strand festgenommen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen