Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

29.07.2019 – 10:00

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Autofahrerin fährt auf vor ihr fahrendes Motorrad auf

Recklinghausen (ots)

Sonntag, gegen 17.30 Uhr, fuhr ein 36-jähriger Gladbecker mit seinem Motorrad auf der Essener Straße (B224) in Richtung Gelsenkirchen. In Höhe der Auffahrt zur A2 fuhr eine hinter ihm fahrende 44-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel auf. Der 36-Jährige konnte zwar einen Sturz verhindern, wurde bei dem Zusammenstoß aber leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand lediglich geringer Sachschaden

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen