Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemeldung der Polizeiinspektion Andernach

Andernach (ots)

Verfolgungsfahrt - Rollerfahrer entzieht sich der polizeilichen Kontrolle - Zeugen gesucht

Im Rahmen der Streifenfahrt am 13.11.18 fällt der Polizei Andernach in der Ortslage Weißenthurm gegen 18:30 Uhr der Fahrer eines schwarzen Rollers (KKR) auf, welcher ohne Beleuchtung und Schutzhelm die Kolpingstraße befährt. Auf Anhaltezeichen reagierte der Fahrer nicht und entzog sich im Anschluss durch zum Teil waghalsige Fahrmanöver der avisierten Kontrolle. Zeitweise wurde der Roller auf dem Bürgersteig bei hoher Geschwindigkeit geführt, mehrere Personen mussten auf Seite springen und dürften hierdurch konkret gefährdet worden sein.

Die Polizei Andernach bittet in dieser Sache um ihre Mithilfe. Wer kann Angaben zu dem Roller bzw. dem Fahrer machen. Wer wurde durch die Fahrweise des Rollerfahrers gefährdet ?

Pressekontakt:

Polizeiinspektion Andernach

Telefon:02632-9210
Homepage der PI Andernach: http://s.rlp.de/Ihy

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz