Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Autofahrerin stößt mit Fahrradfahrer zusammen

Recklinghausen (ots)

Montag, gegen 12.50 Uhr, fuhr eine 51-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen mit geringer Geschwindigkeit auf dem Scheideweg. Als sie auf die Kreuzung Dorstener Straße fuhr, stieß sie mit dem von links kommenden 54-jährigen Fahrradfahrer aus Gladbeck zusammen. Dabei wurde der 54-Jährige leicht verletzt. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 23.07.2019 – 11:38

    POL-RE: Dorsten: Zwei Fahrradfahrer stoßen auf der Halterner Straße zusammen

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 14.40 Uhr, fuhr eine 50-jähriger Fahrradfahrerin aus Dorsten auf einem unbefestigten Weg der Straße Am Holzplatz und wollte dann auf den Radweg der Halterner Straße fahren. Hier stieß sie mit einem 31-jährigen Fahrradfahrer, auch aus Dorsten, zusammen, der auf dem Radweg unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden beide ...

  • 23.07.2019 – 11:26

    POL-RE: Bottrop: Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 15.20 Uhr, bog ein 41-jähriger Autofahrer aus Bottrop von der Prosperstraße nach links in die Straße am Kämpchen ab. Dabei stieß er mit einem 35-jährigen Fahrradfahrer aus Essen zusammen, der ihm auf der Prosperstraße entgegenkam. Durch den Zusammenstoß wurde der 35-Jährige leicht verletzt. Er wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall ...

  • 23.07.2019 – 11:22

    POL-RE: Haltern am See: Unfall auf der Hullerner Straße (B58)

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 15.15 Uhr, stand ein 76-jähriger Halterner mit seinem Pedelecfahrer von der Straße Zur Schafsbrücke kommend an der Halterner Straße. Er wollte zu Fuß die Halterner Straße (B58) überqueren. Als er auf die Fahrbahn trat näherte sich von Hullern kommend ein 52-jähriger Motorradfahrer aus Oer-Erkenschwick. Der 52-Jährige bremste noch stark ab, konnte aber einen Zusammenstoß mit ...