Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad

Recklinghausen (ots)

Montag, gegen 15.20 Uhr, bog ein 41-jähriger Autofahrer aus Bottrop von der Prosperstraße nach links in die Straße am Kämpchen ab. Dabei stieß er mit einem 35-jährigen Fahrradfahrer aus Essen zusammen, der ihm auf der Prosperstraße entgegenkam. Durch den Zusammenstoß wurde der 35-Jährige leicht verletzt. Er wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand 3.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 23.07.2019 – 11:22

    POL-RE: Haltern am See: Unfall auf der Hullerner Straße (B58)

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 15.15 Uhr, stand ein 76-jähriger Halterner mit seinem Pedelecfahrer von der Straße Zur Schafsbrücke kommend an der Halterner Straße. Er wollte zu Fuß die Halterner Straße (B58) überqueren. Als er auf die Fahrbahn trat näherte sich von Hullern kommend ein 52-jähriger Motorradfahrer aus Oer-Erkenschwick. Der 52-Jährige bremste noch stark ab, konnte aber einen Zusammenstoß mit ...

  • 23.07.2019 – 09:31

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Zusammenstoß auf der Kreuzung Karolinen-/Friedrichstraße

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 18 Uhr, fuhr eine 29-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel auf der Karolinenstraße. Auf der Kreuzung Friedrichstraße stieß sie mit dem Auto des von rechts kommenden 54-jährigen Castrop-Rauxelers zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde die 29-Jährige leicht verletzt. Es entstand 10.000 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: ...

  • 22.07.2019 – 15:23

    POL-RE: Herten: Radfahrerin leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Montagmorgen befuhr eine 28-jährige Fahrradfahrerin aus Herten die Herner Straße auf dem Radweg in westliche Richtung. Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der Jägerstraße in den Kreuzungsbereich zur Herner Straße einfahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 28-Jährige verletzte sich leicht. Vorsichtshalber wurde sie in ein Krankenhaus transportiert. Es entstand nur ...