Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche und Fahrzeugaufbrüche

Recklinghausen (ots)

Dorsten:

Aus einem Familienzentrum am Wulfener Markt haben Einbrecher in der Nacht zu Freitag mehrere Notebooks gestohlen. Die Unbekannten hatten eine Tür aufgebrochen und sich Zutritt verschafft.

Gladbeck:

Aus einem Paketverteilungszentrum an der Bottroper Straße haben Einbrecher in der Nacht zu Freitag mehrere Pakete gestohlen. Die Unbekannten hatten ein Tor aufgebrochen. Sie entkamen unerkannt mit ihrer Beute.

Haltern am See:

An der Lavesumer Straße sind unbekannte Täter in eine Wohnung eingedrungen und haben sie durchsucht. Der Einbruch wurde am Donnerstag bemerkt, kann aber auch schon ein paar Tage her sein. Mitgenommen haben die Einbrecher offenbar nichts.

Marl:

Aus einem Baumarkt an der Zechenstraße haben unbekannte Täter am Freitag Zigaretten gestohlen. Sie hatten ein Fenster aufgehebelt und sind in den Markt eingedrungen. Um kurz nach 01.00 h war Alarm ausgelöst worden. Die Täter konnten mit der Beute entkommen.

In der Nacht zu Donnerstag hebelten Unbekannte das Fenster einer Imbissstube an der Gudrunstraße auf und durchsuchten sie. Sie nahmen Bargeld, ein Notebook und Getränkedosen mit und flüchteten.

Recklinghausen:

Aus zwei Autos der Marke BMW wurden in der Nacht Geräte ausgebaut. Ein Wagen stand an der Harpener Straße, der andere an der Franzstraße. Aus den aufgebrochenen Pkw haben unbekannte Täter Geräte wie Lenkrad und Navigationsgerät ausgebaut und mitgenommen. Aus einem Auto haben sich noch Kinderkleidung mitgenommen. An der Grullbadstraße haben Unbekannte in der Nacht einen Mercedes aufgebrochen und die komplette elektronische Innenausstattung ausgebaut und gestohlen.

Waltrop:

Durch ein aufgebrochenes Fenster gelangten Einbrecher in eine Gaststätte am Ostring. Die Täter kamen zwischen Montag und Donnerstag und nahmen einen Tablet-Computer mit.

An der Hafenstraße drangen Einbrecher in der Nacht zu Freitag in eine Schule ein. Sie hebelten eine Tür auf und brachen im Gebäude weitere Türen auf. Dann nahmen sie aus einem Büro einen Tresor mit und flüchteten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 12.07.2019 – 13:10

    POL-RE: Marl: Autos kollidieren

    Recklinghausen (ots) - Auf der Hervester Straße hat es am frühen Freitagmorgen einen Unfall gegeben. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 25-jähriger Mann aus Dorsten gegen 4.50 Uhr mit seinem Auto links in die Werrastraße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 44-jährigen Mann aus Marl, der geradeaus unterwegs war. Der Marler kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt rund 8000 Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 12.07.2019 – 13:10

    POL-RE: Marl: Gartenhütte brennt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Brand an der Brasserstraße ist am Freitag eine Gartenlaube beschädigt worden. Das Feuer wurde um 08.00 h entdeckt. Warum die Laube in Brand geraten ist, ist noch unklar. Während der Löscharbeiten musste die Brassertstraße gesperrt werden. Das Fachkommissariat ermittelt. Der Schaden wird auf 4000 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: ...

  • 12.07.2019 – 13:09

    POL-RE: Bottrop: Zwei Leichtverletzte nach Unfall

    Recklinghausen (ots) - Zwei Leichtverletzte gab es am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall auf der Braukstraße. Ein 44-jähriger Oberhausener fuhr mit seinem Auto gegen 18 Uhr auf das Auto eines 26-jährigen Mannes aus Italien auf, nachdem dieser bremsen musste. Insgesamt beträgt der Sachschaden an beiden Fahrzeugen rund 4000 Euro Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Sascha Kappel Telefon: 02361 55 1031 ...