Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall schwerverletzt

Recklinghausen (ots)

Am Mittwochnachmittag fuhr ein 64-jähriger Motorroller-Fahrer aus Datteln auf der Löringhofstraße. Ein 40-jähriger Pkw-Fahrer aus Recklinghausen wollte von der Zufahrt Oberwiese in die Löringhofstraße einbiegen. Hier kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Rollerfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Es entstand 600 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.07.2019 – 13:03

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Polizei sucht Tatverdächtigen mit Foto

    Recklinghausen (ots) - In Castrop-Rauxel hat ein Mann mit einer gestohlenen Karte Geld abgehoben. Die Polizei sucht mit einem Foto nach dem Tatverdächtigen: Näheres im Fahndungsportal: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/castrop-rauxel-diebstahl-computerbetrug Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: ...

  • 04.07.2019 – 12:54

    POL-RE: Recklinghausen: Männer geraten aneinander - ein schwer Verletzter

    Recklinghausen (ots) - Ein 31-jähriger Mann, der in Kassel wohnt, ist am Mittwoch um 19.00 h bei einer Schlägerei schwer verletzt worden. Er war in einem Linienbus mit einem 19-Jährigen, der in Recklinghausen wohnt, in Streit geraten. Nachdem beide Männer ausgestiegen waren, eskalierte der Streit an der Springstraße. Der 31-Jährige holte eine Machete aus seinem ...

  • 04.07.2019 – 12:34

    POL-RE: Dorsten: Verkehrsunfall auf der Weseler Straße

    Recklinghausen (ots) - Eine 34-jährige Dorstenerin fuhr am Mittwoch um 16:15 Uhr auf der Straße Im Schöning. Sie beabsichtigte in die Weseler Straße einzubiegen. Hier fuhr ein 59-jähriger Marler mit seinem Pkw. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 59-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht, er musste im Krankenhaus behandelt werden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit, ...