Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

29.09.2018 – 14:51

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Brand eines Pkws

Ellerstadt (ots)

Am Samstag, 29.09.2018, um 10.15 Uhr wurde ein Brand eines Pkw in Ellerstadt in der Bahnhofstraße mitgeteilt. Vor Ort konnte der Fahrer mit seinem 21-jahre alten VW-Bus angetroffen werden. Der Pkw fing während der Fahrt an, aus der Motorhaube, zu rauchen. Der Fahrer habe angehalten und sei aufgestiegen, kurz darauf habe der Motorraum vollständig gebrannt. Die Feuerwehr aus Ellerstadt konnte den Brand im Motorraum löschen und bestätigte einen technischen Defekt als Brandursache.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Steffen Rau Dienstgruppenleiter

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße