Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall an der Bochumer Straße ist am Montag gegen 14.40 h ein 42-jähriger Rollerfahrer aus Castrop-Rauxel leicht verletzt worden. Er war auf der Castroper Straße unterwegs und wollte in den Grünen Weg abbiegen. Zur gleichen Zeit wollte ein 28-jähriger Castrop-Rauxeler mit seinem Auto vom Grünen Weg in die Castroper Straße einbiegen. Der Rollerfahrer kam zu Fall. Berührt haben die Fahrzeuge sich nicht. Der 42-Jährige wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.06.2019 – 09:19

    POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall beim Abbiegen

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Westring/Osterfelder Straße ist es am Montag zu einem Unfall mit 8500 Euro Sachschaden gekommen. Ein 24-jähriger Oberhausener wollte mit seinem Pkw um 13.30 h vom Westring in die Osterfelder Straße einbiegen und hielt verkehrsbedingt wieder an. Ein Linienbus, der von einem 31-jährigen Gladbecker gelenkt wurde und auf dem Westring entgegenkam, fuhr gegen das Heck des abbiegenden ...

  • 24.06.2019 – 15:32

    POL-RE: Recklinghausen: Untersuchungsergebnisse nach tödlichem Ende von Übungsfahrt

    Recklinghausen (ots) - Nachdem die Übungsfahrt auf einem Verkehrsübungsplatz am Samstag (15.06.) für einen 54-jährigen Motorradfahrer tödlich endete, haben weitere Untersuchungen stattgefunden. Bei den Untersuchungen wurde festgestellt, dass er während der Fahrt gesundheitliche Probleme hatte, die zum Unfall geführt haben. Ein Verschulden anderer ist nicht ...