Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Körperverletzung am Hauptbahnhof

Mainz-Altstadt (ots)

Montag, 24.09.2018, 14:50 Uhr

Am Montagnachmittag ist es zu einer Körperverletzung am Hauptbahnhof gekommen. Eine 29-Jährige schwangere Frau wartet auf die Straßenbahn der Linie 50. Bevor sie die Straßenbahn betritt, lässt sie die bereits in der Bahn befindlichen Gäste aussteigen. Noch bevor sie die Bahn betreten kann, wird sie von einem ihr unbekannten Mann von hinten weggedrückt. In der Bahn stellt sie ihn zur Rede. Daraufhin fordert er sie auf, die Bahn mit ihm zu verlassen und den Konflikt zu klären. Als die Geschädigte dies verneint, schlägt ihr der unbekannte Täter mit der flachen Hand auf die linke Kopfseite. Daraufhin verlässt er die Bahn und entfernt sich in unbekannte Richtung.

Personenbeschreibung:

   - männlich
   - korpulent
   - ca. 170 cm
   - ca. 40 Jahre
   - braune Haare

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 2 unter der Rufnummer 06131/65-4210 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz2@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 25.09.2018 – 09:01

    POL-PPMZ: Ladendiebstahl

    Mainz-Altstadt (ots) - Am Montagvormittag ist es in einem Supermarkt im Sertoriusring zu einem Ladendiebstahl gekommen. Ein unbekannter Täter bezahlt eine Dose Bier ordnungsgemäß. Dann steckt er sich Schnaps in seine Bauchtasche und passiert den Kassenbereich ohne zu bezahlen. Die Filialleiterin spricht ihn darauf an. Daraufhin händigt er ihr den Schnaps aus und flüchtet. Die Nahbereichsfahndung der verläuft negativ. Personenbeschreibung: - männlich - 40 Jahre - ...

  • 24.09.2018 – 10:32

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit Flucht eines beteiligten Radfahrers

    Mainz (ots) - Samstag, 22.09.2018, 10:00 Uhr Am Samstagmorgen ist es zu einem Verkehrsunfall mit Flucht eines beteiligten Radfahrers gekommen. Eine 34-jährige Autofahrerin befährt die Hölderlinstraße in Fahrtrichtung Pariser Straße. Ein Fahrradfahrer befährt den Radweg der Pariser Straße in Fahrtrichtung Geschwister-Scholl-Straße. Im Einmündungsbereich hält ...