Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Beifahrerin bei Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Eine 33-jährige Beifahrerin aus Recklinghausen musste am Donnerstag um 12.20 h in ein Krankenhaus gebracht und ambulant behandelt werden. Sie saß im Auto eines 34-Jährigen, ebenfalls aus Recklinghausen. Die beiden waren auf der Herner Straße unterwegs, als eine 58-Jährige Recklinghäuserin mit ihrem Pkw den Fahrstreifen wechseln wollte und dabei mit dem Wagen des 34-Jährigen zusammenstieß. Der Schaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.06.2019 – 11:21

    POL-RE: Haltern am See: Mit Fahrrad gegen Auto geprallt

    Recklinghausen (ots) - Eine 58-jährige Radlerin aus Haltern am See wurde am Donnerstag um 09.10 h bei einem Unfall am Schüttenwall leicht verletzt. Sie war mit ihrem Fahrrad unterwegs, prallte gegen einen geparkten Pkw und kam zu Fall. Sie wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Da der Verdacht besteht, dass sie Alkohol getrunken hatte, wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: ...

  • 21.06.2019 – 11:15

    POL-RE: Haltern am See: Motorradfahrer schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Nachdem er an der Hullerner Straße einen Traktor überholt hatte, ist ein 52-jähriger Motorradfahrer aus Borken am Donnerstag gegen 13.55 h gestürzt und von der Fahrbahn abgekommen. Er schleuderte mit dem Motorrad gegen die Schutzplanke. Das Motorrad rutschte noch weiter auf die Gegenfahrbahn. Der Biker wurde ins Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Der Sachschaden wird auf 6500 Euro ...

  • 21.06.2019 – 11:10

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Räuberischer Diebstahl am Berliner Platz

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwochabend, um 21:45 Uhr, verstauten zwei Männer, in einem Supermarkt am Berliner Platz, mehrere Flaschen mit Alkohol in einem mitgeführten Rucksack. Hinter dem Kassenbereich wurden sie durch einen Ladendetektiv angesprochen. Einer der Täter fing an um sich zu schlagen, konnte aber bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Er ...