Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Motorradfahrer schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Nachdem er an der Hullerner Straße einen Traktor überholt hatte, ist ein 52-jähriger Motorradfahrer aus Borken am Donnerstag gegen 13.55 h gestürzt und von der Fahrbahn abgekommen. Er schleuderte mit dem Motorrad gegen die Schutzplanke. Das Motorrad rutschte noch weiter auf die Gegenfahrbahn. Der Biker wurde ins Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Der Sachschaden wird auf 6500 Euro geschätzt. Die Hullerner Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme teilweise gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.06.2019 – 11:10

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Räuberischer Diebstahl am Berliner Platz

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwochabend, um 21:45 Uhr, verstauten zwei Männer, in einem Supermarkt am Berliner Platz, mehrere Flaschen mit Alkohol in einem mitgeführten Rucksack. Hinter dem Kassenbereich wurden sie durch einen Ladendetektiv angesprochen. Einer der Täter fing an um sich zu schlagen, konnte aber bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Er ...

  • 21.06.2019 – 11:04

    POL-RE: Dorsten: Kind und Frau stoßen mit Fahrrädern zusammen

    Recklinghausen (ots) - An der Königsberger Allee ist am Mittwoch um 17.30 h eine Radfahrerin schwer verletzt worden. An der Kreuzung zur Bestener Straße stießen zwei Radfahrerinnen zusammen, die aus unterschiedlichen Richtungen kamen. An dem Unfall waren ein 10-jähriges Mädchen aus Dorsten und eine 34-jährige Frau aus Bottrop beteiligt. Die 34-Jährige musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. ...

  • 21.06.2019 – 10:48

    POL-RE: Marl: Sachbeschädigung an Pkw

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag gegen 01:00 Uhr kam es auf der Gendorfer Straße zu drei Fällen von versuchten und vollendeten Sachbeschädigungen an Pkw durch unbekannte Täter. An mehreren Fahrzeugen wurden die Außenspiegel der Fahrzeuge umgeklappt. Bei einem Pkw fiel das Spiegelglas aus dem Gehäuse, konnte aber wieder eingesetzt werden. An einem Pkw wurde ein Reifen zerstochen. Es entstand 150 Euro Sachschaden. ...