Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Vater fährt 2-Jährigem über den Fuß

Recklinghausen (ots)

An der Bozener Straße ist am Montag gegen 13.50 h ein 33-jähriger Herner mit seinem Auto seinem 2-Jährigem Sohn über den Fuß gefahren. Der 33-Jährige wollte aus einer Werkstatt herausfahren. Der Fuß des Jungen kam dabei unter den Reifen. Der 2-Jährige wurde leicht verletzt und im Rettungswagen versorgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.06.2019 – 09:31

    POL-RE: Recklinghausen: Hochwertiges Navi aus BMW entwendet

    Recklinghausen (ots) - Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zu Dienstag zunächst einen schwarzen BMW 3er Baureihe GT von der Schlägel-und-Eisen-Straße. Nachdem das Navigationssystem samt Steuermodul ausgebaut und entwendet wurde, ließen sie den Pkw im Nahbereich zurück. Das Fahrzeug ist mit einem Keyless-Go-System ausgerüstet. Die Täter flüchteten in ...

  • 18.06.2019 – 09:00

    POL-RE: Marl: Radler stößt mit Kleinkind zusammen

    Recklinghausen (ots) - Mit leichten Verletzungen kam es fast zweijähriges Kind aus Marl am Montag um 18.40 h bei einem Unfall an der Josefstraße davon. Das Kind lief hinter einer Hecke her auf einen Weg, auf dem gerade ein 15-jähriger Marler mit seinem Fahrrad unterwegs war. Die beiden prallten zusammen. Das Kleinkind wurde von den Eltern zum Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen ...

  • 18.06.2019 – 08:53

    POL-RE: Marl: Auffahrunfall

    Recklinghausen (ots) - An der Hervester Straße kam es am Montag gegen 18.00 h zu einem Auffahrunfall. Ein 48-jähriger Autofahrer aus Herne war in Richtung Marl-Mitte unterwegs und bemerkte zu spät, dass vor ihm Autos an einer Ampel hielten. Er fuhr auf den Wagen einer 58-jährigen Marlerin auf. Ihr Auto wurde noch auf den Pkw eines 49-jährigen Marlers geschoben. Ein 19-jähriger Beifahrer der 58-Jährigen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Das Auto des Herners und der ...