Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Auffahrunfall

Recklinghausen (ots)

An der Hervester Straße kam es am Montag gegen 18.00 h zu einem Auffahrunfall. Ein 48-jähriger Autofahrer aus Herne war in Richtung Marl-Mitte unterwegs und bemerkte zu spät, dass vor ihm Autos an einer Ampel hielten. Er fuhr auf den Wagen einer 58-jährigen Marlerin auf. Ihr Auto wurde noch auf den Pkw eines 49-jährigen Marlers geschoben. Ein 19-jähriger Beifahrer der 58-Jährigen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Das Auto des Herners und der Marlerin mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 3500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.06.2019 – 08:48

    POL-RE: Herten: Unfall beim Abbiegen

    Recklinghausen (ots) - Als er am Montag um 19.35 h an von der Gelsenkirchener Straße nach links in die Ewaldstraße abbiegen wollte, stieß ein 74-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen mit dem Wagen eines 41-Jährigen aus Borken zusammen. Der Borkener kam dem Recklinghäuser auf der Gelsenkirchener Straße entgegen. Der Borkener wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht ...

  • 18.06.2019 – 08:41

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Radlerin bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Eine 42-jährige Dortmunderin war mit ihrem Auto am Montag um 16.25 h auf der Brockenfelder Straße unterwegs und stieß an der Kreuzung Hellweg mit einer von rechts kommenden Radfahrerin zusammen. Die 58-jährige Castrop-Rauxelerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: ...

  • 17.06.2019 – 16:42

    POL-RE: Recklinghausen: Rollerfahrer flüchtet vor Kontrolle

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht zu Samstag wollten Polizeibeamte auf dem Bruchweg einen Roller kontrollieren, der mit zwei Personen besetzt war. Der Rollerfahrer schaltete das Licht aus und flüchtete vor dem Streifenwagen. Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf. In einem Wald sprangen die beiden vom Roller ab und flüchteten zu Fuß. Den Sozius, einen ...