Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Auffahrunfall an der Autobahnabfahrt

Recklinghausen (ots)

An der Autobahnabfahrt der A 52 gab es am Mittwoch einen Unfall, bei dem ein 31-jähriger Dorstener leicht verletzt wurde. Er wollte um kurz nach 15.00 h mit seinem Auto von der Autobahnabfahrt in die Dorstener Straße einbiegen und stoppte sein Auto an der Einmündung. Ein hinter ihm fahrender 37-Jähriger aus Köln erkannte dies zu spät und fuhr auf. Der 31-Jährige kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.04.2019 – 09:58

    POL-RE: Marl: Pedelecfahrer angefahren

    Recklinghausen (ots) - Als er mit seinem Pedelec auf dem Bachackerweg unterwegs war, ist am Mittwoch um kurz nach 16.00 h ein 49-jährige Radler aus Marl von dem Auto eines 31-jährigen Marlers angefahren worden. Der 31-Jährige wollte gerade vom Bachackerweg in eine Einfahrt einbiegen und stieß dabei mit dem parallel fahrenden Radfahrer zusammen. Der 49-Jährige musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus ...

  • 04.04.2019 – 09:53

    POL-RE: Gladbeck: Autofahrer gibt nach Unfall falsche Personalien an

    Recklinghausen (ots) - Nachdem er mit einem Auto ein 10-jähriges Mädchen, das zu Fuß über die Straße gehen wollte, angefahren hat, hat ein 20-jähriger Mann, der in Essen wohnt, der Polizei falsche Personalien genannt. Als die Polizisten mit ihm zu seiner angeblichen Adresse fuhren, um seine Angaben zu überprüfen, flog der Schwindel auf. Wie sich herausstellte, hatte der 20-Jährige keinen gültigen Führerschein. ...

  • 04.04.2019 – 09:40

    POL-RE: Dorsten: Radfahrerin bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall an der Vestischen Allee ist am Mittwoch gegen 16.10 h eine 19-jährige Radfahrerin aus Dorsten leicht verletzt worden. Ein 59-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen wollte von der Vestischen Allee in die Bochumer Straße einbiegen und fuhr die Radlerin dabei an. Sie wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand zudem Sachschaden in Höhe von etwa 1600 Euro. Rückfragen ...