Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See/Marl: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Haltern am See

Nach Aufhebeln eines Fensters drangen unbekannte Täter in der Nacht zu Freitag in ein Wohnhaus auf der Droste-Hülshoff-Straße ein. Die Täter suchten in allen Räumen nach Wertgegenständen und nahmen einen Möbeltresor mit.

Marl

Donnerstag, zur Tageszeit, hebelten unbekannte Täter die Wohnungstür auf und drangen dann in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Max-Reger-Straße ein. Die Täter stahlen Schmuck.

In ein Wohnhaus auf der Glatzer Straße brachen unbekannte Täter am Donnerstag, in der Zeit von 15 bis 20 Uhr, ein, nachdem sie zuvor eine Balkontür aufgehebelt hatten. Die Täter stahlen eine Spardose mit Bargeld.

Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.03.2019 – 12:20

    POL-RE: Herten: Vorfall in der Agentur für Arbeit

    Recklinghausen (ots) - Heute gegen 8.15 Uhr, kam ein 40-jähriger Hertener mit einem Hammer in das Gebäude der Agentur für Arbeit an der Theodor-Heuss-Straße. Er ging hier auf eine 27-jährige Mitarbeiterin zu, sprach sie an und beleidigte sie. Da sich die 27-Jährige bedroht fühlte, rief sie die Polizei. Der 40-Jährige drehte sich zwischenzeitlich um und verließ die Agentur für Arbeit. Er stieg in sein Auto und ...

  • 01.03.2019 – 11:05

    POL-RE: Recklinghausen: Schreckschusspistole bei 15-jährigem Schüler sichergestellt

    Recklinghausen (ots) - Schüler wandten sich am Donnerstagvormittag an ihren Lehrer und gaben den Hinweis, dass ein 15-jähriger Mitschüler eine Schusswaffe besitzen würde. Der Lehrer gab diese Information an die Polizei weiter. Ermittlungen an der Schule ergaben, dass der 15-Jährige die Waffe auch schon zur ...