Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Rothenfelde Pkw-Aufbrüche

Bad Rothenfelde (ots) - In den letzten Tagen häuften sich anzeigen zu Pkw-Aufbrüchen in Bad Rothenfelde. Ein Daimler wurde am Sonntag, 07.10.18, zwischen 16 Uhr und 18 Uhr an der Frankfurter Straße aufgebrochen. Die Täter schlugen eine Scheibe ein und stahlen zwei mobile Navigationsgeräte. Zwischen Donnerstagmittag und Freitagmittag wurde ein Nissan auf einem Parkplatz in der Teutoburger-Wald-Straße aufgebrochen. Hier wurde von unbekannten Tätern die Heckscheibe des Autos eingeschlagen und aus dem Fahrzeug mehrere Kleidungsstücke und Bargeld gestohlen. Auf dem gleichen Parkplatz schlugen Unbekannte zwischen Mittwoch und Freitagmittag die Heckscheibe eines Hyundai Tucson ein und entwendeten Oberbekleidung. Hinweise zu diesen Taten bitte an die Polizei in Dissen, 05421 921390.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
01520 9399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: