Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Unbekannter überfällt Jugendlichen auf der Professor-Schulte-Straße

Recklinghausen (ots)

Freitag, gegen 21 Uhr, befand sich ein 16-jähriger Hertener mit seinem Fahrrad auf der Professor-Schulte-Straße, als er plötzlich einen Schlag gegen die rechte Gesichtshälfte erhielt. Er stürzte zu Boden und verlor dabei kurzfristig die Orientierung. Als er wieder zu sich kam, stellte er fest, dass sein schwarzes Fahrrad der Marke Giant Reign 2 gestohlen worden war. Zu dem Täter kann er keine angaben machen, da er ihn nicht gesehen hat. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.02.2019 – 12:07

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Zwei Männer schlagen 30-Jährigen und nehmen ihm die Goldkette ab

    Recklinghausen (ots) - Freitag, gegen 21.20 Uhr, stießen zwei 31 und 32 Jahre alte Männer aus Castrop-Rauxel einen 30-jährigen Castrop-Rauxeler auf der Lange Straße zu Boden und traten dann auf ihn ein. Dabei beschädigten sie sein Handy und nahmen ihm dann seine Goldkette ab. Bei der Fahndung konnten die Täter im Bereich einer nahe gelegenen Gaststätte ...

  • 25.02.2019 – 11:59

    POL-RE: Haltern am See: Auseinandersetzung im Westuferpark

    Recklinghausen (ots) - Freitag, gegen 23 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendgruppen aus Mal und Haltern am See im Westuferpark. Dabei wurden fünf Jugendliche im Alter von 17 bis 19 Jahren aus Haltern am See leicht verletzt. Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist bislang nicht bekannt. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 0800/2361 111. Rückfragen bitte an: ...

  • 25.02.2019 – 11:51

    POL-RE: Bottrop: Zwei junge Männer überfallen zwei Jugendliche in Park

    Recklinghausen (ots) - Freitag, gegen 22.50 Uhr, gingen zwei unbekannte junge Männer zwei 15 und 16 Jahre alte Jugendliche aus Bottrop in einem Park an der Gungstraße an. Dabei schlug einer den 16-Jährigen und nahm ihm Handy, Bargeld und die Jacke ab. Die Jugendlichen flüchteten in einem günstigen Moment. Der erste Täter war 18 bis 23 Jahre alt, etwa 1,90 Meter ...