PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

21.01.2019 – 09:50

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: 19-Jähriger fährt berauscht gegen Baum

RecklinghausenRecklinghausen (ots)

Auf der Nordhellenstraße ist am Sonntagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, ein 19-jähriger Autofahrer aus Dorsten verunglückt. Der junge Mann hatte nach ersten Erkenntnissen die Kontrolle über sein Auto verloren, kam von der Fahrbahn ab und prallte dann gegen einen Baum am rechten Straßenrand. Der 19-Jährige hatte offensichtlich vor der Fahrt Drogen genommen. Er musste deshalb eine Blutprobe abgeben. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Bei dem Unfall wurde er leicht verletzt. Am Auto entstand Totalschaden - in Höhe von gut 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen