Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: 14-jähriges Mädchen aus Marl wieder aufgetaucht

Recklinghausen (ots)

Das 14-jährige Mädchen aus Marl, welches am Donnerstag morgen verschwunden war, ist am heutigen Abend unversehrt an der elterlichen Wohnung aufgetaucht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand nutzte die 14-jährige die Zeit für eine Bahnfahrt nach München und zurück.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Ludwig Schneider
Telefon: 02361/55-2979
Fax: 02361/55-2990
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.01.2019 – 15:03

    POL-RE: Dorsten: Nachtrag zu: Polizistin bei Laser-Kontrolle angefahren

    Recklinghausen (ots) - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle ist am Montag gegen 10.45 Uhr, eine 52-jährige Polizisten von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die Beamtin wollte ein Fahrzeug anhalten, dass auf der Hauptstraße in Richtung Schermbecker Straße unterwegs war. Dafür ging sie mit der Anhaltekelle - im Bereich der Kreuzung - auf die Fahrbahn, ...

  • 18.01.2019 – 14:10

    POL-RE: Gladbeck: Unfallflucht auf der Horster Straße

    Recklinghausen (ots) - Auf der Horster Straße im Stadtteil Butendorf ist heute, zwischen 10 und 11.20 Uhr, ein grauer Audi A6 angefahren worden. Der linke Außenspiegel wurde dabei beschädigt. Die Reparatur wird etwa 1.000 Euro kosten. Der Verursacher ist geflüchtet. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1032 oder 02361 55 1033 E-Mail: ...

  • 18.01.2019 – 14:08

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Herten Ein unbekannter Mann hebelten am Donnerstag, gegen 19 Uhr, die Terrassentür auf und drang dann in ein Wohnhaus auf der Langenbochumer Straße ein. Er durchsuchte das Schlafzimmer nach Wertsachen, als er von den Wohnungsmietern überrascht wurde. Er flüchtete mit zumindest erbeutetem Schmuck aus dem Haus in unbekannte Richtung. Genaue Angaben zum Diebesgut liegen derzeit noch nicht vor. ...