Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Tödlicher Verkehrsunfall in Bottrop-Welheim

Recklinghausen (ots) - Am Freitagabend kam es gegen 19:00 Uhr im Kreuzungsbereich Braukstraße/Prosperstraße in Bottrop-Welheim zu einem Verkehrsunfall. An der dortigen Kreuzung beabsichtigte ein 50-jähriger Fußgänger die Straße zu überqueren. Hierbei wurde er von einem 26-jährigen PKW-Fahrer übersehen und es kam zur Kollision. Dabei wurde der Fußgänger so schwer verletzt, so dass er an der Unfallstelle reanimiert werden musste. Später verstarb der 50-jährige im Krankenhaus. Der 26-jährige PKW-Fahrer wurde ebenfalls leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Zum genauen Unfallhergang kann zur Zeit nichts gesagt werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Swen Olaf Bock
Telefon: 02361/55-2979
Fax: 02361/55-2990
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: