Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

30.11.2018 – 08:35

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Kind rennt über Straße und wird angefahren

Recklinghausen (ots)

Auf der Nordstraße ist am Donnerstag, gegen 17.10 Uhr, ein 8-jähriger Junge aus Castrop-Rauxel von einem Auto angefahren und verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war das Kind aus einem geparkten Auto ausgestiegen und dann - ohne richtig auf den Verkehr zu achten - über die Straße gelaufen. Ein 58-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen bremste zwar abrupt ab, erfasste den Jungen aber trotzdem. Der 8-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert - nach ersten Informationen wurde er bei dem Unfall leicht verletzt. Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell