Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental/ Rhein-Neckar-Kreis: Lkw fährt sich in Unterführung fest, S-Bahn Betrieb derzeit eingestellt, Unfallaufnahme dauert an (Pressemeldung 1)

Bammental/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Donnerstag kurz vor 08 Uhr befuhr ein Lkw die Hauptstraße und blieb zunächst in der Unterführung der S-Bahn-Strecke stecken.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der Lkw zu hoch um die Unterführung passieren zu können.

Der Lkw wurde zwischenzeitlich aus der Unterführung entfernt.

Der S-Bahnbetrieb wurde eingestellt, eine Beurteilung der Beschädigung der S-Bahn-Brücke wird derzeit durchgeführt.

Es kommt derzeit zu Einschränkungen im S-Bahnbetrieb.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 15.11.2018 – 01:56

    POL-MA: Mannheim-Käfertal: Zwei leicht verletzte Personen nach Wohnungsbrand

    Mannheim (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache kam es Mittwochabend, gegen 18.45 Uhr, in einer Wohnung im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Oberen Riedstraße in Mannheim zu einem Brand. Die 38-jährige Wohnungsmieterin konnte sich auf den Balkon der Wohnung retten, wo sie nach dem Eintreffen der Feuerwehr von diesen eine Rettungshaube erhielt. ...

  • 14.11.2018 – 15:15

    POL-MA: Heidelberg-Pfaffengrund: Mountainbiker angefahren

    Heidelberg-Pfaffengrund (ots) - Am Mittwoch soll sich gegen 7:45 Uhr an der Ecke Kurpfalzring/Henkel-Teroson-Straße ein Unfall ereignet haben, bei dem ein 21-jähriger Mountainbiker leicht verletzt wurde. Der junge Mountainbiker kam zum Polizeirevier Heidelberg-Süd und machte Angaben über einen Unfall, in den er verwickelt gewesen sein soll. So habe er mit seinem Rad vom Kurpfalzring in Richtung Henkel-Teroson-Straße ...