Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Opel Corsa von Bahn-Parkplatz gestohlen

Recklinghausen (ots)

Auf einem Bahn-Parkplatz an der Hochlarmarkstraße ist am Sonntagabend, zwischen 20.25 Uhr und 20.50 Uhr, ein grauer Opel Corsa gestohlen worden. Der Wagen hat ein RE(cklinghäuser)-Kennzeichen und einen Wert von etwa 12.000 Euro. Wer Hinweise zu dem Autodiebstahl machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.10.2018 – 14:51

    POL-RE: Recklinghausen: Unbekannte überfallen 44-jährigen und lassen ihn verletzt liegen

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Nachhauseweg ist am Samstagabend, gegen 23 Uhr, ein 44-jähriger Mann aus Recklinghausen überfallen worden. Der Mann gab an, im Bereich einer Kleingartenanlage "Auf der Jungfernheide" von zwei Männern angesprochen und bedroht worden zu sein. Die Täter verlangten Bargeld. Weil der 44-Jährige sich weigerte, entstand ein Gerangel, bei ...

  • 01.10.2018 – 14:38

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Auffällig viele Autos aufgebrochen

    Recklinghausen (ots) - Am Wochenende sind bei uns auffallend viele Autos aufgebrochen worden - vor allem in Bottrop und Dorsten. Der Polizei liegen bislang 13 Anzeigen vor. Allein in Bottrop wurden zwischen Freitagabend und Montagmorgen sechs Fahrzeuge aufgebrochen. Die Tatorte liegen auf der Steinbrinkstraße, dem Nibelungenweg, dem Birkhahnweg und der Hagenstraße. ...

  • 01.10.2018 – 14:32

    POL-RE: Recklinghausen: Raub auf Europaplatz - Mann wird verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 30-jähriger Mann aus Datteln wurde am Samstagabend, gegen 21.30 Uhr, auf dem "Europaplatz" Opfer eines Raubs. Nach eigenen Angaben sei er in einer Unterführung von mehreren Männern angesprochen worden - einer der Männer habe sich als Polizist ausgegeben und ihn zu den Fahrradständern gebeten. Dort habe ihn dann ein anderer Mann in den "Schwitzkasten" genommen, während mehrere Personen auf ...