Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Raub auf Europaplatz - Mann wird verletzt

Recklinghausen (ots)

Ein 30-jähriger Mann aus Datteln wurde am Samstagabend, gegen 21.30 Uhr, auf dem "Europaplatz" Opfer eines Raubs. Nach eigenen Angaben sei er in einer Unterführung von mehreren Männern angesprochen worden - einer der Männer habe sich als Polizist ausgegeben und ihn zu den Fahrradständern gebeten. Dort habe ihn dann ein anderer Mann in den "Schwitzkasten" genommen, während mehrere Personen auf ihn losgingen. Einer der Täter habe ihm dann seine Kette vom Hals gerissen. Der 30-Jährige wurde bei dem Angriff leicht verletzt, er konnte noch vor Ort medizinisch versorgt werden. Die Täter flüchteten. Einen der Täter konnte der 30-jährige wie folgt beschreiben: ca. 1,90m bis 2m groß, trug eine weiße Sweatjacke. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.10.2018 – 14:16

    POL-RE: Marl: Erwachsene mischen sich in Streit von Kindern ein

    Recklinghausen (ots) - Auf der Breslauer Straße haben sich am Sonntagabend, gegen 19.30 Uhr, mehrere Kinder gestritten. Einige Erwachsene mischten sich daraufhin ein, so dass der Streit innerhalb einer größeren Personengruppe weiterging. Was genau passiert ist und was der Anlass für den Streit war, ist noch unklar. Nach ersten Erkenntnissen wurden drei Personen (im Alter von 10, 14 und 17 Jahren) leicht verletzt. Als ...

  • 01.10.2018 – 14:03

    POL-RE: Herten: Mann auf Fahrrad raubt Seniorin die Handtasche

    Recklinghausen (ots) - Eine 83-jährige Frau aus Herten ist am Freitag, gegen 14.30 Uhr, Opfer eines Raubüberfalls geworden. Die Senioren war mit ihrem Rollator unterwegs als plötzlich ein Fahrradfahrer an der Frau vorbeifuhr und ihr die Handtasche vom Griff des Rollators riss. Anschließend flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: ca. 1,80m bis 1,85m groß, helle Haare, ...

  • 01.10.2018 – 13:36

    POL-RE: Gladbeck: Jugendliche ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Auf der Rentforter Straße sind am späten Samstagabend, kurz vor Mitternacht, drei Jugendliche überfallen und beraubt worden. Zwei 18-Jährige aus Gladbeck und ein 17-jähriger Gladbecker waren zu Fuß in Richtung Innenstadt unterwegs - in der Nähe des Krankenhauses kamen drei unbekannte Männer auf die Jugendlichen los und hielten sie fest. Dabei verlangten sie Bargeld. Anschließend liefen die ...