Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

28.09.2018 – 11:00

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Junge am Hammer Weg angefahren - Lieferwagenfahrer fährt weiter

Recklinghausen (ots)

Ein 11-jähriger Junge ist am Donnerstag um 15.50 h von einem Lieferwagen eines Paketdienstes am Hammer Weg angefahren worden. Der 11-Jährige war mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg unterwegs, als der Lieferwagen aus einer Stichstraße kam und den Jungen anfuhr. Der Radler stürzte. Der Fahrer fragte den Jungen, ob etwas passiert sei. Als der 11-Jährige keine Antwort gab, stieg der Mann wieder ins Fahrzeug und fuhr weiter. Später erzählte der Junge von seinen Schmerzen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Er konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Der Fahrer war etwa 30 Jahre alt, trug eine Brille und eine gelb-schwarze Jacke. Auf dem Kopf eine Kappe und er hatte schwarze Haare. Der Fahrer des Lieferwagens und Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen