Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FL: Flensburg, Kreis Schleswig-Flensburg, Kreis Nordfriesland - Erfolgreicher Schlag gegen Rauschgiftkriminalität

Flensburg, Kreis Schleswig-Flensburg, Kreis Nordfriesland (ots) - Nach monatelangen Ermittlungen des K4 der ...

POL-MS: Unfall auf der Autobahn 43 bei Haltern - Richtungsfahrbahn gesperrt

Haltern/Münster (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 43 bei Haltern am frühen Samstagmorgen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

15.08.2018 – 08:57

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Ausparkunfall mit Folgen

Recklinghausen (ots)

Auf einem Drogeriemarkt-Parkplatz an der Hauptstraße hat eine Autofahrerin offensichtlich den falschen Gang eingelegt. Die 62-jährige Frau aus Bottrop wollte gegen 13.30 Uhr rückwärts ausparken, fuhr allerdings vorwärts und stieß dabei gegen eine Fahrradfahrerin, die auf dem Radweg unterwegs war. Anschließend prallte die Autofahrerin gegen einen Altglascontainer und schob diesen einige Meter weit vor sich her, bevor sie schließend an einer Mauer zum Stehen kamen. Der Inhalt des Containers wurde großflächig verteilt, so dass die Feuerwehr die Scherben beseitigen musste. Auch ein weiteres, geparktes Auto wurde beschädigt. Die 78-jährige Radfahrerin aus Bottrop kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Weil die Polizeibeamten bei der Autofahrerin Alkoholgeruch feststellten, wurden ihr Blutproben entnommen. Nach ersten Ergebnissen war die 62-Jährige betrunken. Ihr Führerschein wurde sichergestellt. Der Schaden wird auf 11.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen