Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Angetrunken und zu schnell unterwegs

Recklinghausen (ots)

Auf der Kreuzung Bahnhofstraße/Gräwenkolkstraße sind am Donnerstag, gegen 19.30 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Ein 23-jähriger Autofahrer aus Marl wollte von der Bahnhofstraße nach rechts auf die Gräwenkolkstraße abbiegen. Nach ersten Erkenntnissen war er dabei allerdings zu schnell unterwegs. Er verlor die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen den stehenden Wagen eines 64-jährigen Autofahrers aus Marl, der auf der Gräwenkolkstraße an der Ampel stand. Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten bei dem 23-jährigen eine Alkoholfahne. Ihm wurden deshalb auch Blutproben entnommen. Beide Fahrer kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Der Sachschaden an den Autos wird auf insgesamt 30.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 27.07.2018 – 09:18

    POL-RE: Haltern am See: Zusammenstoß auf Kreuzung mit drei Verletzten

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Neuer Kamp/Dorstener Straße/Lippramsdorfer Straße hat es am späten Donnerstagnachmittag einen Verkehrsunfall gegeben. Eine 20-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen war gegen 17.50 Uhr auf der Straße "Neuer Kamp" in Richtung Marl unterwegs. Sie wollte geradeaus über die Kreuzung fahren. Zur gleichen Zeit kam eine 22-jährige ...

  • 27.07.2018 – 04:16

    POL-RE: Scheunenbrand in Datteln-Ahsen

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 22:30 Uhr, wurde die Feuerwehr über den Brand einer Scheune in Datteln-Ahsen informiert. Für die Brandbekämpfung wurde Vollalarm für die Einsatzkräfte der Stadt Datteln ausgelöst, Löschzüge aus Nachbarstädten unterstützten die Löscharbeiten. Die Ahsener Straße (L609) musste zwischen Ahsen und Flaesheim für den Verkehr gesperrt werden. Durch Funkenflug wurde ein ...

  • 26.07.2018 – 14:41

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Aus dem Gebäude eines Bildungs- und Integrationsvereins auf der Welheimer Straße wurde am Mittwochnachmittag ein Tresor gestohlen. Der oder die unbekannten Täter brachen die Tür zum Tresorraum auf und konnten mit Bargeld flüchten. Haltern am See: Auf der Straße "Buschkamp" wurde zwischen Montag und Mittwoch in ein leerstehendes ...