Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Mutmaßlicher Einbrecher auf frischer Tat erwischt

Recklinghausen (ots)

Polizisten im Streifenwagen fiel in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf der Martinistraße ein verdächtiger Mann auf. Er stand gegen 2.45 Uhr vor einem Pfandhaus am Beginn der Fußgängerzone. Als er den Streifenwagen bemerkte, versuchte er offensichtlich etwas im nahe gelegenen Gebüsch zu verstecken. Die Polizeibeamten stellten außerdem fest, dass versucht worden war, in das Pfandhaus einzubrechen. Die Scheibe des Pfandhauses war beschädigt. Der 32-Jährige aus Willingshausen wurde daraufhin festgenommen. Nach ersten Erkenntnissen wollte er die Scheibe mit einem Stein einschlagen. Der Mann musste mit zur Wache. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.07.2018 – 10:03

    POL-RE: Gladbeck: Fahrradfahrerin prallt gegen Auto

    Recklinghausen (ots) - An der Ecke Feldhauser Straße/Schroerstraße sind am Dienstag, gegen 17.30 Uhr, ein Autofahrer und eine Fahrradfahrerin zusammengestoßen. Die 44-jährige Frau aus Gladbeck war mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg in Richtung Innenstadt unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte ein 78-jähriger Autofahrer aus Gladbeck von der Schroerstraße nach rechts abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der ...

  • 24.07.2018 – 14:50

    POL-RE: Dorsten: Unfallflucht auf Westwall-Parkplatz

    Recklinghausen (ots) - Rund 1.000 Euro Schaden sind bei einer Unfallflucht auf dem Westwall entstanden. Auf einem Parkplatz wurde dort heute Vormittag, zwischen 9 Uhr und 11.20 Uhr, ein weißer Ford Ranger angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Hinweise zu der Unfallflucht nimmt das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...