Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Unfall mit vier beschädigten Autos

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall auf der Helmutstraße ist am Mittwoch gegen 21.00 h ein Sachschaden von etwa 8000 Euro entstanden. Beteiligt waren insgesamt fünf Autos, davon wurden vier beschädigt. Ein 36-jähriger Gladbecker war mit seinem Auto auf der Theodorstraße unterwegs und wollte in die Helmutstraße abbiegen. Im Einmündungsbereich stieß er mit dem Wagen eines 22-Jährigen aus Gelsenkirchen zusammen. Dieser fuhr auf der Helmutstraße. Er wich dem Auto des Gladbeckers aus und stieß mit einem geparkten Wagen zusammen. Der wurde noch auf zwei andere geparkte Wagen geschoben. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.07.2018 – 09:11

    POL-RE: Bottrop: Radler leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf der Feldhausener Straße ist am Mittwoch um 19.20 h ein 27-jähriger Radler leicht verletzt worden. Er war vom Auto eines 40-jährigen Gladbeckers angefahren worden. Der 40-Jährige wollte von der Autobahn auf die Feldhausener Straße abbiegen und stieß dabei mit dem von rechts kommenden Radler zusammen, der auf dem Radweg unterwegs war. Der Radler wurde ins Krankenhaus ...

  • 19.07.2018 – 08:47

    POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall mit leicht verletzter Bottroperin

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Auffahrunfall an der Pestalozzistraße ist am Mittwoch um 17.20 h eine 52-jährige Bottroperin leicht verletzt worden. Sie war mit ihrem Auto kurz hinter der Einmündung "Am Eickoltshof" auf den haltenden Wagen eines 42-jährigen Bottropers aufgefahren. Die Bottroperin wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an den Autos wird auf 5500 Euro geschätzt. Rückfragen ...

  • 18.07.2018 – 15:32

    POL-RE: Bottrop: Unfallflucht auf der Schulze-Delitzsch-Straße

    Recklinghausen (ots) - Auf der Schulze-Delitzsch-Straße ist heute Mittag, gegen 12 Uhr, ein schwarzer Skoda Octavia angefahren und beschädigt worden. Der Verursacher ist geflüchtet, ohne sich um den Schaden von rund 1.500 Euro zu kümmern. Nach ersten Erkenntnissen ist die Unfallflucht beim Einparkversuch auf den Parkstreifen passiert. Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 ...