Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

19.07.2018 – 09:11

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Radler leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall auf der Feldhausener Straße ist am Mittwoch um 19.20 h ein 27-jähriger Radler leicht verletzt worden. Er war vom Auto eines 40-jährigen Gladbeckers angefahren worden. Der 40-Jährige wollte von der Autobahn auf die Feldhausener Straße abbiegen und stieß dabei mit dem von rechts kommenden Radler zusammen, der auf dem Radweg unterwegs war. Der Radler wurde ins Krankenhaus gebracht und dort behandelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen