Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Exhibitionist an Friedhof

Recklinghausen (ots) - Unmittelbar neben dem Friedhof am Dümmerweg hat ein Unbekannter einer 49-Jährigen sein Glied gezeigt und onaniert. Der Mann kam der Spaziergängerin am Mittwoch um 14.55 h auf einem Waldweg entgegen. Er soll etwa 1,90 m groß gewesen sein, 35-40 Jahre alt, kurze, graue Haare, trug ein schwarzes T-Shirt, eine dunkle Jogginghose und graue Turnschuhe. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: