Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Fahranfänger prallt gegen Baum

Recklinghausen (ots) - Auf der Bohmertstraße hat es heute Morgen, gegen 8 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 18-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen war in Richtung Burgstraße unterwegs, nachdem er die B224 überquert hatte. Plötzlich kam er von rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum am Straßenrand. Das Auto des jungen Mannes musste abgeschleppt werden. Er selbst blieb unverletzt, sein 18-jähriger Beifahrer aus Gelsenkirchen wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei etwa 4.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: