Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Fahrradfahrerin bei Unfall verletzt

Recklinghausen (ots)

Auf der Lavesumer Straße sind heute, gegen 9 Uhr, zwei Fahrradfahrerinnen zusammengestoßen. Eine 69-jährige Frau aus Haltern am See wollte nach rechts abbiegen. Dabei kollidierte sie mit einer 63-jährigen Fahrradfahrerin aus Haltern, die neben ihr unterwegs war. Die 63-Jährige stürzte daraufhin und wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 14.06.2018 – 12:25

    POL-RE: Gladbeck: Fahranfänger prallt gegen Baum

    Recklinghausen (ots) - Auf der Bohmertstraße hat es heute Morgen, gegen 8 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 18-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen war in Richtung Burgstraße unterwegs, nachdem er die B224 überquert hatte. Plötzlich kam er von rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum am Straßenrand. Das Auto des jungen Mannes musste abgeschleppt werden. Er selbst blieb unverletzt, sein ...

  • 14.06.2018 – 10:57

    POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall vor Ampel - drei Leichtverletzte

    Recklinghausen (ots) - Auf der Friedrich-Ebert-Straße hat es am Mittwochnachmittag, gegen 16 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Eine 66-jährige Autofahrerin aus Bottrop konnte vor einer roten Ampel nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Heck eines 48-jährigen Autofahrers aus Essen auf. Dabei wurden sowohl der 48-Jährige als auch die 66-Jährige und ihre 18-jährige Beifahrerin aus Bottrop leicht verletzt. Der ...

  • 14.06.2018 – 10:36

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Beim Abbiegen mit Fahrradfahrer zusammengestoßen

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Stimbergstraße ist am Mittwochnachmittag, gegen 16.30 Uhr, ein 54-jähriger Fahrradfahrer aus Oer-Erkenschwick leicht verletzt worden. Der Mann war mit seinem Pedelec auf dem Radweg unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 42-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen nach rechts auf einen Parkplatz abbiegen - ...