Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall mit vier beteiligten Autos auf dem Nordring

Recklinghausen (ots)

Auf dem Nordring fuhr ein 19-jähriger Autofahrer aus Bottrop heute, gegen 7.45 Uhr, auf ein verkehrsbedingt stehendes Auto eines 51-jährigen Bottropers auf und schob dessen Auto noch auf die zwei davor stehenden Autos einer 54-jährigen Bottroperin und einer 39-jährigen Bottroperin auf. Bei dem Auffahrunfall wurde der 51-Jährige leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand insgesamt 15.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.05.2018 – 09:52

    POL-RE: Marl: Zusammenstoß zwischen Motorroller und Auto auf der Schillerstraße

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 13 Uhr, fuhr ein 16-jähriger Marler mit seinem Motorroller auf der Schillerstraße. Vor ihm fuhr ein 71-jähriger Taxifahrer aus Marl und hielt dann an. Als der 16-Jährige an dem Taxi links vorbeifahren wollte, bog der Taxifahrer nach links ab und es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Zusammenstoß wurde der 16-Jährige leicht ...