Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Fahrertür von Auto zerkratzt

Mainz-Altstadt (ots)

Mittwoch, 28.02.2018, 20:00 Uhr bis Donnerstag, 01.03.2018, 09:00 Uhr

In der Löhrstraße wurde durch einen unbekannten Täter die Fahrertür eines abgestellten Autos zerkratzt. Er benutzte dabei offensichtlich einen harten, spitzen Gegenstand. Die Tür wurde dadurch erheblich beschädigt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1: 06131 - 65 4110

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 02.03.2018 – 10:35

    POL-PPMZ: Betrug mit Topfset

    Mainz-Altstadt (ots) - Donnerstag, 01.03.2018, 11:00 Uhr Eine 31-jährige Mitarbeiterin einer Gaststätte in der Straße "Am Kronberger Hof" nimmt ein verpacktes Topfset entgegen. Ein männlicher Täter übergab es mit der Behauptung, es sei von der Chefin bestellt worden, welche ihm namentlich bekannt war. Im Gesprächsverlauf gab er an, dass die dafür offene Rechnung beglichen werden müsste. Die 31-Jährige übergab dem Täter einen niederen dreistelligen Betrag. Dieser ...

  • 02.03.2018 – 10:33

    POL-PPMZ: Diebstahl von Frontscheinwerfer

    Mainz-Altstadt (ots) - Mittwoch, 28.02.2018, 17:00 bis 01.03.2018, 08:30 Uhr Unbekannte machten sich an einem in der Weichselstraße vor dem Anwesen abgestellten hochwertigen Fahrzeug zu schaffen. Sie hebelten dabei fachmännisch beide Scheinwerfer aus der vorderen Verkleidung und entwendeten diese. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1: 06131 - 65 4110 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle ...

  • 01.03.2018 – 14:38

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall Ingelheim

    Ingelheim am Rhein (ots) - Am 28.02.2018, gegen 17:37 h, befuhr ein 28-j. Pkw-Fahrer aus Ingelheim die Rheinstraße in Ingelheim aus Rtg. Rheinfähre kommend und wollte nach rechts auf die L 419 in Rtg. Gau-Algesheim/BAB abbiegen. Dabei spielte er wohl zu stark mit seinen Pferdestärken, sodass er ins Schleudern kam und an einer Straßenlaterne landete. Die Laterne und der Pkw wurden verbeult, der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: ...