Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Nach gescheitertem Einbruch festgenommen

Recklinghausen (ots)

Am Sonntagnachmittag, gegen 15 Uhr, hat die Polizei einen mutmaßlichen Einbrecher auf der Wittener Straße festgenommen. Der 53-jährige Verdächtige hatte zuvor versucht, in ein Wohnhaus auf der Wittener Straße einzubrechen. Der Bewohner hatte den 53-Jährigen "auf frischer Tat" erwischt und die Polizei gerufen. Ein aufmerksamer Nachbar sah den Mann ebenfalls wegrennen. Wenig später konnte der mutmaßliche Einbrecher festgenommen werden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 12.03.2018 – 09:35

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Unfall beim Wenden

    Recklinghausen (ots) - Als er am Sonntag gegen 14.20 h mit seinen Pkw auf dem Steinrapener Weg wenden wollte, stieß der Wagen eines 62-jährigen Recklinghäusers mit dem Auto einer 68-Jährigen zusammen. Die Dattelerin war in gleicher Richtung auf dem Steinrapener Weg unterwegs und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der 62-Recklinghäuser, seine 50-jährige Beifahrerin und die 68-jährige Dattelnerin mustten zur ...

  • 12.03.2018 – 09:17

    POL-RE: Bottrop: Radfahrer angefahren

    Recklinghausen (ots) - Ein 80-jähriger Radfahrer aus Dorsten musste am Sonntag nach einem Unfall im Krankenhaus behandelt werden. Er radelte gegen 11.00 h auf der Münsterstraße an der Ausfahrt der A 31 vorbei, als ein 44-jähriger Gladbecker mit seinem Auto von der Autobahn auf die Münsterstraße fahren wollte. Nachdem der Autofahrer an der Haltelinie gestoppt hatte, fuhr er an und stieß dabei mit dem Radfahrer ...