Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0025 --Radfahrer lebensgefährlich verletzt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Osterholz, OT Blockdiek, Ludwig-Roselius-Allee
Zeit: 	15.01.24, 21.40 Uhr

Ein Radfahrer wurde am Montagabend bei einem Verkehrsunfall im Bremer Stadtteil Osterholz lebensgefährlich verletzt.

Ein 19 Jahre alter Mann befuhr mit einem Audi die Ludwig-Roselius-Allee in Richtung Züricher Straße. Laut Zeugenaussagen missachtete er das Rotlicht einer Ampel und erfasste mit seinem Auto den bei Grünlicht kreuzenden Radfahrer. Der 26-jährige Bremer erlitt bei dem Unfall lebensgefährliche Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Audi und das Fahrrad wurden von der Polizei zur Untersuchung beschlagnahmt. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 15.01.2024 – 10:48

    POL-HB: Nr.: 0022 --Autobrände in Huchting--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, OT Mittelshuchting/Kirchhuchting, Luxemburger Straße/Alter Dorfweg Zeit: 13.01.2024 - 14.01.2024, 20 Uhr - 18 Uhr Am Wochenende brannten im Bremer Süden zwei Autos, verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei hat die Brandursachenermittlungen aufgenommen. Am Sonntag gegen 15 Uhr meldete ein Anwohner der Luxemburger Straße ein Auto, das von innen teilweise ausgebrannt war. Der ...

  • 14.01.2024 – 12:17

    POL-HB: Nr.: 0021 --20-Jähriger durch Messerstiche verletzt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Neustadt, Langemarckstraße Zeit: 14.01.24, 03.40 Uhr Ein 20 Jahre alter Mann geriet in der Nacht zu Sonntag in einer Straßenbahn mit Jugendlichen in einen Streit. An einer Haltestelle in der Bremer Neustadt kam es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der der 20-Jährige durch mehrere Messerstiche schwer verletzt wurde. Die Polizei nahm zwei Tatverdächtige auf der ...