Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0606--Polizei informiert zum Frauen-Bundesligaspiel--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-wohninvest-Weserstadion
Zeit: 	14.10.23, 14 Uhr

Die Fußballbegegnung der Werder-Frauen startet am Samstag um 14 Uhr im wohninvest-Weserstadion gegen die Bundesliga-Frauen des 1. FC Köln. Der Veranstalter rechnet mit etwa 20.000 Zuschauerinnen und Zuschauern.

Der Osterdeich wird für den Individualverkehr zwischen Sielwall und Stader Straße circa zweieinhalb Stunden vor und etwa eine Stunde nach Spielende gesperrt. Am Stadion und in unmittelbarer Nähe stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Die Polizei empfiehlt die Anreise mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Straße Am Wall ist zwischen Herdentorsteinweg und Bischofsnadel sowie zwischen Bürgermeister-Smidt-Straße und Am Wall 126 in stadtauswärtige Richtung gesperrt. Darüber hinaus ist die Hastedter Heerstraße/Sebaldsbrücker Heerstraße im Bereich des Zeppelintunnels voll gesperrt. Diese Sperrungen und der parallel stattfindende Freimarkt können am Spieltag zusätzlich zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen im innerstädtischen Bereich führen. Bitte beachten Sie unbedingt auch die aktuellen Rundfunkdurchsagen.

Die Polizei weist darauf hin, dass es im Umfeld von Fußballspielen immer wieder zu einer Häufung von Autoaufbrüchen kommt. Es wird daher gebeten, keine Wertgegenstände in den Fahrzeugen zu lassen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 13.10.2023 – 09:38

    POL-HB: Nr.: 0604--20-Jähriger mit Glasflasche verletzt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Bahnhofsvorstadt, Bahnhofsplatz Zeit: 12.10.23, 15.30 Uhr Am Donnerstagnachmittag wurde ein 20 Jahre alter Mann in der Bahnhofsvorstadt bei einer körperlichen Auseinandersetzung mit einer abgebrochenen Flasche am Hals verletzt. Einsatzkräfte stellten einen 30-jährigen Verdächtigen. Der 20-Jährige musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Laut Zeugenaussagen kam es im ...

  • 12.10.2023 – 12:41

    POL-HB: Nr.: 0603 --Hakenkreuz in Plane geschnitten--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Bahnhofsvorstadt, Rudolf-Hilferding-Platz Zeit: 11.10.2023, 08:00 Uhr bis 09:15 Uhr Unbekannte schnitten am Mittwochmorgen ein Hakenkreuz in eine Plane einer Ausstellung in der Bahnhofsvorstadt. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 09:15 Uhr stellten Mitarbeiter der Ausstellung am Rudolf-Hilferding-Platz vor dem Haus des Reiches die Beschädigungen fest. Die Unbekannten hatten ein ...

  • 12.10.2023 – 11:28

    POL-HB: Nr.: 0602 --Zu schnell unterwegs--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen Zeit: September/Oktober In den vergangenen Wochen kontrollierten Einsatzkräfte der Polizei Bremen im Stadtgebiet die Geschwindigkeit der Autos. Dabei kam es zum Teil zu erheblichen Überschreitungen. Mit gemessenen 116 Kilometern pro Stunde bei erlaubten 50 km/h stellte ein Autofahrer den negativen Rekord auf. Er muss nun mit mehreren hundert Euro Bußgeld, zwei Punkten in Flensburg und drei ...