Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0711 --Kripo ermittelt nach Feuer in Walle--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Walle, OT Westend, Dietrichstraße
Zeit: 	15.11.22, 00.30 Uhr

In Walle brannte in der Nacht zu Dienstag ein Auto vollständig aus. Dabei wurde auch ein weiteres Fahrzeug zerstört und mehrere Häuser beschädigt. Verletzt wurde niemand, es entstand hoher Sachschaden.

Gegen 00.30 Uhr brannte ein VW Fox, der in der Dietrichstraße am Straßenrand geparkt war, in voller Ausdehnung. Die Flammen griffen auch auf einen danebenstehenden Ford Fiesta über. Durch das Feuer und die starke Hitzeeinwirkung wurden außerdem die angrenzenden Reihenhäuser in Mitleidenschaft gezogen. Alarmierte Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Brände schnell löschen.

Die Kriminalpolizei hat die Brandursachenermittlungen aufgenommen und fragt: Wer hat in der Nacht von Montag auf Dienstag verdächtige Beobachtungen in der Dietrichstraße gemacht? Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 14.11.2022 – 10:14

    POL-HB: Nr.: 0710 --Überfall auf Kiosk--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, OT Kirchhuchting, Kirchhuchtinger Landstraße Zeit: 13.11.2022, 22:20 Uhr Am Sonntagabend bedrohte ein unbekannter Mann den 23-jährigen Mitarbeiter eines Kiosks in Huchting mit einer Schusswaffe und erbeutete Bargeld. Anschließend flüchtete er. Die Polizei sucht Zeugen. Um 22:20 Uhr betrat der Mann den Kiosk in der Kirchhuchtinger Landstraße. Er ging direkt auf den Angestellten ...

  • 13.11.2022 – 12:07

    POL-HB: Nr.: 0708 --Raub auf Tankstelle--

    Bremen (ots) - Ort: Bremen-Osterholz, OT Osterholz, Osterholzer Heerstraße Zeit: 13.11.2022, 05:25 Uhr Am Sonntagmorgen überfiel ein Mann mit einer abgebrochen Glasflasche eine Tankstelle in Bremen Osterholz. Er erbeutete Tabakwaren und flüchtete unerkannt. Die Polizei sucht nach Zeugen. Gegen 05:25 Uhr betrat ein unbekannter Täter die Tankstelle in der Osterholzer Heerstraße. Er hatte eine abgebrochene Bierflasche ...