Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0708 --Raub auf Tankstelle--

Bremen (ots)

Ort: 	Bremen-Osterholz, OT Osterholz, Osterholzer Heerstraße
Zeit: 	13.11.2022, 05:25 Uhr

Am Sonntagmorgen überfiel ein Mann mit einer abgebrochen Glasflasche eine Tankstelle in Bremen Osterholz. Er erbeutete Tabakwaren und flüchtete unerkannt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Gegen 05:25 Uhr betrat ein unbekannter Täter die Tankstelle in der Osterholzer Heerstraße. Er hatte eine abgebrochene Bierflasche in der Hand, die er dem 27-jährigen Mitarbeiter bedrohlich entgegenstreckte und ihn aufforderte, die Kasse zu öffnen. Der Täter begab sich dann direkt zum Verkaufstresen, trat mehrfach gegen die Kasse und versuchte diese, über das Display zu öffnen. Als dies misslang, griff der Räuber mehrere Schachteln Zigaretten und flüchtete. Der 27-Jährige blieb unverletzt.

Der Täter wurde als ca. 30 Jahre alt, 1,80-1,85 Meter groß und mit dunkelblonden Haaren beschrieben. Er trug eine dunkle Jacke mit Kapuze der Marke Wellensteyn mit gelbem Logo auf dem Rücken, eine rosa Jogginghose und eine blaue Einwegmaske.

Die Polizei fragt: Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst jederzeit unter 0421-362 3888 entgegen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Kerstin Fischer
Telefon: 0421/362 12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 13.11.2022 – 11:36

    POL-HB: Nr.: 0707 --19-Jähriger ausgeraubt--

    Bremen (ots) - Ort: Bremen-Vegesack, OT Grohn, Zum Alten Speicher Zeit: 12.11.2022, 05:00 Uhr Samstagmorgen raubten drei unbekannte Täter in Vegesack einem 19-Jährigen das Handy und Bargeld. Dabei wurde ein Messer vorgehalten. Die Polizei sucht Zeugen. Der 19-Jährige befand sich auf dem Heimweg von einer Feier und setzte sich gegen 05:00 Uhr auf eine Parkbank in der Straße "Zum Alten Speicher". Es kamen drei Männer ...

  • 12.11.2022 – 10:50

    POL-HB: Nr.: 0706 --Gewässerverunreinigung durch Leckage im Schiff--

    Bremen (ots) - Ort: Bremerhaven, OT Fischereihafen, Labradorhafen Zeit: 10.11.2022, 16:00 Uhr Am Donnerstag führte eine Leckage in einem Binnenmotorschiff in Bremerhaven zum Austritt von Öl ins Wasser. Gegen 16:00 Uhr bemerkte die Schiffsführerin einen ölhaltigen Film direkt am Schiff im Labradorhafen in Bremerhaven. Eine daraufhin durchgeführte Nachschau im ...

  • 11.11.2022 – 14:49

    POL-HB: Nr.: 0705--Fußgänger lebensgefährlich verletzt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Findorff, OT Findorff-Bürgerweide, Hemmstraße Zeit: 11.11.22, 11.35 Uhr Ein Fußgänger wurde bei einem Unfall mit einem Lkw am Freitagmittag in Findorff lebensgefährlich verletzt. Der Senior musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Seine Identität steht noch nicht zweifelsfrei fest. Der 52 Jahre alte Lkw-Fahrer bog mit seinem Sattelzug aus der ...