Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0600 --Mit Messer verletzt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Gröpelingen, OT Gröpelingen, Ritterhuder Straße
Zeit: 	20.09.2022, 20:50 Uhr

Am Dienstagabend verletzten Unbekannte bei einer Auseinandersetzung in Gröpelingen einen 16-Jährigen mit einem Messer. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 20:50 Uhr meldeten Zeugen über den Notruf der Polizei in der Ritterhuder Straße eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Als die schnell eintreffenden Einsatzkräfte vor Ort waren, hatte sich die Lage beruhigt und es konnten keine Personen mehr angetroffen werden. Etwas später wurde eine Person mit Schnittverletzungen am Kopf in einem Krankenhaus gemeldet. Der 16-Jährige gab an, er sei von zwei Männern in Verlaufe eines Streits mit einem Messer attackiert worden.

Die unbekannten Männer wurden wie folgt beschrieben: Sie sollen beide etwa 25 Jahre alt gewesen sein. Der eine war etwa 170 bis 175 cm groß und hatte kurze, dunkle Haare. Er soll ein sehr schlankes Gesicht gehabt haben und eine auffälligen Kappe der Marke "Gucci" getragen haben. Der zweite Mann soll etwa 185 cm und schlank gewesen sein. Außerdem soll er längere, dunkle Haare gehabt haben und eine Kappe getragen haben. Zeugen, die die Auseinandersetzung oder in der Ritterhuder Straße oder der näheren Umgebung etwas Auffälliges gesehen haben, melden sich beim Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter 0421 362-3888.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Bastian Demann
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 21.09.2022 – 11:21

    POL-HB: Nr.: 0598 --Polizei schnappt Halskettenräuber--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Alte Neustadt, Westerstraße Zeit: 20.09.22, 12 Uhr Ein Mann überfiel am Dienstagmittag in der Neustadt einen 77 Jahre alten Senioren in seiner Wohnung. Der Eindringling raubte eine Goldkette und flüchtete. Die Polizei Bremen konnte den mutmaßlichen Täter ermitteln und noch am Abend festnehmen. Der 32-Jährige klingelte an der Wohnung des Bremers in der Westerstraße. Als ...

  • 21.09.2022 – 11:13

    POL-HB: Nr.: 0599 --Handschellen für falsche Polizisten--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen Zeit: 19.09.2022 Am Montagmorgen nahmen Einsatzkräfte der Polizei Bremen drei Männer im Alter von 20, 25 und 27 Jahren fest. Sie sind verdächtig, einen Senioren als falsche Polizisten und Bankmitarbeiter um einen hohen Geldbetrag betrogen zu haben. Anfang Juli meldeten sich Trickbetrüger bei dem Mann per Telefon und gaben sich zunächst als Mitarbeiter einer Bank aus. Sie sprachen von ...

  • 19.09.2022 – 11:43

    POL-HB: Nr.: 0597 --Mutmaßlicher Einbrecher gestellt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Horn-Lehe, OT Lehe, Gerold-Janssen-Straße Zeit: 18.09.2022, 23:00 Uhr Am Sonntagabend stellten Einsatzkräfte der Polizei Bremen einen 24-Jährigen in Horn-Lehe. Zuvor hatten Anrufer einen Einbruch in einen Supermarkt gemeldet. Gegen 23:00 Uhr wurden Einsatzkräfte aufgrund eines Einbruchs in die Gerold-Janssen-Straße gerufen. Vor Ort gab der 41-jährige Eigentümer eines Supermarktes an, ...