Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0680 --Brennende Autos--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Vegesack, OT Vegesack, Aumunder Heerweg
Zeit: 	09.09.21, 22.30 Uhr - 10.09.21, 00.05 Uhr

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in Bremen Vegesack nacheinander zwei Autos durch Feuer beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Kurz vor Mitternacht hörte ein Anwohner des Aumunder Heerwegs einen Knall und Zischgeräusche. Vor seinem Haus sah er einen zum Teil brennenden Renault. Nach dem Notruf füllte er eine Gießkanne mit Wasser, die schnell eingetroffenen Polizisten konnten das Feuer damit löschen. Etwa eine Stunde später ereignete sich eine ähnliche Situation nur wenige Meter entfernt. Erneut wurde ein Bewohner durch Zischgeräusche auf ein sich entwickelndes Feuer an einem Opel aufmerksam. Die Feuerwehr löschte das Feuer, bevor es sich ausbreiten konnte.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich des Aumunder Heerwegs und angrenzenden Straßen gemacht? Hinweise werden unter der Rufnummer 0421 362-3888 an den Kriminaldauerdienst erbeten.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 10.09.2021 – 13:05

    POL-HB: Nr.: 0681 --Schüsse lösen Großeinsatz der Polizei aus--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Hohentor, Elbstraße Zeit: 10.09.21, 10.15 Uhr In der Bremer Neustadt gab ein 29 Jahre alter Mann mehrfach Schüsse von seinem Balkon ab. Spezialeinsatzkräfte nahmen den Schützen fest. Verletzt wurde niemand. Mehrere Anwohner meldeten der Polizei einen laut schreienden Mann, der von seinem Balkon aus in der Elbstraße mit ...

  • 09.09.2021 – 15:44

    POL-HB: Nr.:0679 --Mobile Anlaufstellen an Party-Hotspots--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Stadtgebiet Zeit: 10.09.21 - 12.09.21 Nach einer Vielzahl von Straftaten am vergangenen Wochenende (siehe auch Pressemitteilung Nr. 0664) wird die Polizei Bremen Freitagnacht und Samstagnacht wieder mit verstärkten Kräften an den Hot Spots dieser Stadt im Einsatz sein. Durch das schöne Wetter und die Lockerungen nach der Pandemie sind aktuell vor allem junge Leute unterwegs. Und wo viele ...

  • 09.09.2021 – 14:22

    POL-HB: Nr.: 0677 --Couragierte Zeugen stoppen Straßenräuber--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Bahnhofsvorstadt, Herdentorsteinweg Zeit: 08.09.21, 22 Uhr Am späten Mittwochabend raubte ein Mann eine ältere Dame in der Bremer Innenstadt aus, konnte jedoch durch couragierte Zeugen gestellt werden. Am Mittwoch gegen 22 Uhr näherte sich der Täter der 74-Jährigen, die gerade vor einer Bankfiliale im Herdentorsteinweg auf ihr Fahrrad steigen wollte und warf dieses um. Dabei ...