Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0645--Straßenräuber gefasst--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Mitte, OT Bahnhofsvorstadt, Bürgermeister-Smidt-Straße
Zeit: 	27.08.21, 4.25 Uhr

Am Freitagmorgen klickten für einen 22-Jährigen die Handschellen. Er hatte eine 19-Jährige in Bremen Mitte überfallen und ihr Handy geraubt.

Der Mann folgte der 19-Jährigen schon vom Bahnhof aus zu Fuß. In der Bürgermeister-Smidt-Straße nahm sie ihr Telefon in die Hand, um Hilfe zu rufen. Daraufhin bedrängte der Fremde die junge Frau und entriss ihr das Handy. Anschließend flüchtete der Räuber. Eine alarmierte Polizeistreife konnte den Flüchtenden noch in Tatortnähe stellen.

Der 22 Jahre alte Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 27.08.2021 – 09:47

    POL-HB: Nr.: 0644 --Acht Fäuste für ein Halleluja--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Blumenthal, OT Lüssum-Bockhorn, Vorberger Straße Zeit: 26.08.21, 19 Uhr Eine Verkehrssituation geriet am Donnerstagabend in Lüssum-Bockhorn außer Kontrolle. Das führte dazu, dass je zwei männliche Insassen der beteiligten Fahrzeuge mit Fäusten aufeinander losgingen und sich an den Haaren zogen. Ein 53 Jahre alter Mann bog mit seinem 23-jährigen Sohn auf dem Beifahrersitz von der ...

  • 26.08.2021 – 13:46

    POL-HB: Nr.: 0643 --Bombe erfolgreich entschärft--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Obervieland, OT Habenhausen, Borgwardstraße Zeit: 26.08.2021 Die amerikanische Fliegerbombe, die am Mittwoch bei Sondierungsarbeiten in der Borgwardstraße gefunden wurde, hat Sprengmeister Thomas Richter um 13.45 Uhr erfolgreich entschärft. Es kam zu keinen besonderen Vorkommnissen. Die Sperrungen sind ab sofort aufgehoben. Rückfragen bitte an: Pressestelle Polizei Bremen Nils Matthiesen ...