Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0367 --Mann sticht auf Frau in der Innenstadt ein--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Mitte, OT Altstadt, Bürgermeister-Smidt-Straße
Zeit: 	17.05.21, 07.10 Uhr

Ein 24 Jahre alter Mann stach am Montagmorgen in der Innenstadt auf eine 46 Jahre alte Frau ein und verletzte sie schwer. Der Angreifer wurde festgenommen.

Aus bisher ungeklärter Ursache attackierte der 24-Jährige die Frau in der Bürgermeister-Smidt-Straße, in Höhe der Wandschneiderstraße. Mit Hilfe von couragierten Zeugen konnte der Verdächtige ermittelt und festgenommen werden. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen der Mordkommission dauern an. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 17.05.2021 – 12:13

    POL-HB: Nr.: 0364--Polizei stellt Corona-Verstöße in Café fest--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vegesack, OT Fähr-Lobbendorf, Alter Schulweg Zeit: 15.05.21, 22.25 Uhr In einem Café in Bremen Nord mussten Einsatzkräfte in der Nacht zu Sonntag wegen Verstößen gegen Corona-Regeln einschreiten. Mehrere Männer hatten sich dort getroffen und vor der Polizei versteckt. Nach einem Hinweis, dass sich in einem Lokal in Vegesack mehrere Personen unterschiedlicher Haushalte zu einer ...

  • 17.05.2021 – 11:09

    POL-HB: Nr.: 0366 --Polizei verhindert Kupferdiebstahl--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Alte Neustadt, Westerstraße Zeit: 14.05.202, 13:40 Uhr Freitagmittag versuchte ein 40-Jähriger Kupferrohre aus einem leerstehenden Mietshaus in der Alten Neustadt zu stehlen. Alarmierte Einsatzkräfte konnten den Mann wenig später stellen. Gegen 13:40 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der Polizei, weil er Geräusche aus einem leerstehenden Mehrparteienhaus in der Westerstraße ...