Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0247 --Autofahrerin flüchtet nach Verkehrsunfall--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Osterholz, OT Tenever, Wormser Straße
Zeit: 	02.04.21, 00.30 Uhr

Eine 20 Jahre alte Frau überschlug sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Tenever mit dem Auto und entfernte sich anschließend vom Unfallort. Die alkoholisierte Bremerin verletzte sich auf der Flucht und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden.

Die 20-Jährige war dem Kia ihrer Mutter unterwegs, verlor in der Wormser Straße offenbar die Kontrolle über das Fahrzeug und beschädigte dabei drei geparkte Autos. Der Pkw überschlug sich, blieb auf der Seite liegen und die Fahrerin flüchtete. Als wenig später Polizisten die Frau entdeckten, wollte sie weglaufen, stürzte dabei aber und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte die 20-Jährige in ein Krankenhaus. Sie hatte einem Atemalkoholwert von 1 Promille, ihr Führerschein und das Auto wurden sichergestellt. Da sich bei der Unfallaufnahme immer mehr Gaffer versammelten und es auch zu Eierwürfen in Richtung der Streifenwagen kam, wurden zusätzliche Einsatzkräfte herangezogen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 01.04.2021 – 16:16

    POL-HB: Nr.: 0246 --Radfahrerehepaar schwer verletzt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Ostertor, Außer der Schleifmühle Zeit: 01.04.21, 10.10 Uhr In Bremen-Mitte wurden am Vormittag ein 56 Jahre alter Mann und seine 53-jährige Ehefrau, die auf ihren Elektrorädern unterwegs waren schwer verletzt, nachdem eine Fahrzeuginsassin die Beifahrertür öffnete. Eine 20 Jahre alte Autofahrerin hielt mit ihrem VW Golf am ...

  • 01.04.2021 – 10:12

    POL-HB: Nr.: 243 --Raub in der Innenstadt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Altstadt, Am Wall Zeit: 31.03.21, 17.40 Uhr Ein unbekannter Räuber entwendete am späten Mittwochnachmittag in der Bremer Altstadt einem Senioren eine hochwertige Armbanduhr. Die Polizei sucht nach Zeugen. Der 78-Jährige war gegen 17.40 Uhr gerade im Begriff in der Straße Am Wall in sein Auto einzusteigen, als er von einem fremden Mann mehrfach nach der Uhrzeit gefragt wurde. Als ...

  • 01.04.2021 – 10:12

    POL-HB: Nr.: 0245--Gefahrgutaustritt im Containerhafen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremerhaven, Stromkaje Zeit: 31.03.21, 18.55 bis 23.10 Uhr Am Mittwochabend kam es zum einem größeren Einsatz von Polizei und Feuerwehr im Containerterminal in Bremerhaven. Den Einsatzkräften wurde um kurz vor 19 Uhr ein ungewöhnlicher Geruch in den Containerblöcken entlang der Stromkaje gemeldet. Eine Streife der Wasserschutzpolizei traf ...